FAQs

Was ist Techkiste?

Techkiste ist ein Onlineshop welcher innovative Produkte zum Verkauf anbietet. Unser Ziel ist es, Dich mit neuen und aufregenden Produkten zu begeistern! Dabei achten wir auf Preise die niemandem weh tun. Wir wollen Dich, unsere Kunden, immer in den Mittelpunkt stellen. Vielleicht kommen Du und Deine Freunde dann gerne auch wieder für weitere Einkäufe zu uns zurück.

Warum genau Techkiste?

Wir bieten unseren Kunden nur ausgewählte, qualitativ hochwertige Produkte an. Die Produkte durchlaufen einen rigorosen Prozess, bevor sie in unserem Onlineshop zum Verkauf angeboten werden. Deshalb lassen wir Experten unsere Produkte und die Produktion auf Herz und Nieren prüfen. So kommt es auch, dass wir zu 100% gute Qualität garantieren können.

Was ist unsere Mission?

Wir arbeiten stetig daran, die Lebensqualität unserer Kunden mit hochwertigen Produkten zu steigern. An höchster Stelle steht bei uns die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden und das konstante Optimieren unserer Marke!

Kann ich telefonisch bestellen?

Nein, aktuell kannst Du nur online in unserem Webshop bestellen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand ist für Dich kostenfrei.

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Ja, Du erhälst nach einer definitiven, aufgegebenen Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail zugestellt.

Kann ich auf Rechnung bestellen?

Ja, dass kannst Du. Wir geniessen eine Zusammenarbeit mit einem externen Zahlungsinstitut, der Firma MFGroup/Powerpay.

Wir selber stellen keine Rechnungen unserer Kundschaft aus. Bitte befolge die Anweisungen im Checkout und wähle die entsprechende Zahlungsart. Du wirst vor dem Kaufabschluss zu Powarpay weitergeleitet. Siehe auch unsere AGB’s in unserem Webshop unter dem Punkt; Kauf auf Rechnung.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Wurde meine Bestellung bestätigt?

Falls Du keine Bestellbestätigung erhalten hast, setze Dich bitte mit unserem Kundenservice unter info@mehrdigital.ch in Verbindung.

Erhalte ich eine Trackingnummer/Trackinglink zu meiner Sendung?

Ja, Du erhälst nach dem Dein Paket versandfertig ist, einen Trackinglink/Nummer. Dieser Link wird Dir direkt an die von Dir angegebene E-Mail Adresse zugestellt. Unter diesem Link kannst Du Deine Sendung 1:1 verfolgen. Sollte der Link nicht funktionieren, kannst Du die Trackingnummer kopieren und unter www.track17.com eingeben.

Ich habe das falsche Produkt bestellt, was nun?

Sofern Deine Bestellung nicht zum Versand bestätigt wurde, können wir für Dich die Bestellung kostenlos ändern oder stornieren. Melde Dich dazu bitte umgehend bei unserem Kundenservice via E-Mail unter info@mehrdigital.ch.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Gib Deinen Gutscheincode an der Kasse ein (Gross- und Kleinschreibung muss berücksichtigt werden) und klicke anschliessend auf „Anwenden“.

Wie lange dauert der Versand?

Ab dem Versanddatum (Bereitstellung der Ware ca. 1-3 Werktage) kannst Du Deine Bestellung innerhalb von 7-12 Werktagen erwarten (beachte bitte, dass elektronische Produkte einige Tage länger benötigen). Auf den entsprechenden Produktseiten wird die Lieferzeit explizit ausgewiesen.

Um Dir die besten Preise und die neuesten Designs anbieten zu können, lassen wir die Produkte direkt von unseren internationalen Partnerlieferanten aus aller Welt, v.a. aus dem asiatischen Raum versenden.

Was ist, wenn mir das Produkt nicht gefällt?

Bitte werfe zunächst in unserem Webshop einen Blick auf die Richtlinien zur Rückgabe und Rücksendung von Waren.

Es ist uns leider nicht möglich, alle Artikel zurück zu nehmen. Auf den entsprechenden Produktseiten und in unseren Rückerstattungsrichtlinien wird teilweise auch explizit darauf hingewiesen.

Sind die Zollgebühren im Verkaufspreis inklusive?

Ja, dass sind sie. Zudem bieten wir unserer Kundschaft tiefe Produktpreise und einen kostenlosen Versand an.

Wie kann ich mein Feedback geben?

Wende Dich gerne via E-Mail an info@mehrdigital.ch

Wir sind jederzeit offen für Feedbacks, Verbesserungsvorschläge und auch Wünsche unserer Kunden. Wir antworten so schnell wie möglich. Zögere also nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren.

Bei weiteren Fragen steht Dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung!